www.EURONO.de

PC-Service - IT-Dienstleistungen

Google

Kostenlose Software

Geldsparen und alles an Bord!

OpenSource und Freeware machen es möglich.

Leistungsstarke kostenlose Software gibt es für fast alle Bereiche. Bürosoftware, Browser oder Virenschutz, alles ist kostenlos im Netz zu bekommen. Hier habe ich meine persönlichen Empfehlungen aufgelistet. Die Links zu den Anbietern werden regelmässig kontrolliert. Sollte trotzdem mal ein Link nicht mehr aktuell sein können sich mich über mein Kontaktformular informieren. Verantwortlich für die verlinkten Inhalte sind die jeweiligen Betreiber der Internetseite.

Bildzeichen_Telefon1
a_telnr3

Uhrzeit (MEZ)  

 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

 

Kostenlose Software und Opensource und Freeware Software

7-Zip

Ernstzunehmende Alternative zu WinZip

OpenOffice.org

Eine professionelle Bürosoftware

FireFox

Ein schlanker Webbrowser

FileZilla

Ein funktionsreicher FTP-Client

Gimp

DER Photoshop-Klon

Paint.NET

Rüsstet Sie mit den Standardwerkzeugen zur Bildbearbeitung aus

ZoneAlarm

Freeware-Firewal schützt Sie wirkungsvoll vor Hackern im Internet.

AntiVir Personal - Free

Das beliebte Gratis-Antivirenpaket

[Home] [Angebote] [Leistungen] [Software] [Lexikon] [Partner] [Kontakt] [Impressum]